Montag, 12. Dezember 2016

heute möchte ich euch mal meine deko zeigen....

ich bin ja ein weihnachtsjunkie...

meine goldenen kugeln bei tag

und grüne kugeln


im computerzimmer die weiße häuserlandschaft

die silberne kugelecke nachts am leuchten
und tagsüber


jetzt draußen mit und ohne blitz....









und nun innen die landschaften
einmal eine engelslandschaft - flade und wiltner flachshaarengelchen

 mit meinem aus papier hergestelltem weihnachtsdorf


 und nachts beleuchtet, leider etwas unscharf

so nun die laterne mit engeln am tag und beleuchtet



und nun meine häuser/wald-landschaft über knapp 6 meter länge von links nach rechts....













ich hoffe euch gefällt, was ihr seht und ich konnte euch ein wenig auf weihnachten einstimmen......

ein licht für hoffnung auf frieden in der welt, möge die liebe siegen.... in diesem sinne alles liebe, eure patty




1 Kommentar: