Sonntag, 3. Juni 2012

alles nur keine Karte bei der Bastelmühle, heißt es....

BMC #38

Hallo liebe Bastelfreunde,
Willkommen zu einer neuen Challenge und einem neuen Monat !!!
Die Aufgabe der nächsten 14Tage lautet
ALLES NUR KEINE KARTE
nicht wirklich schwer ...oder ???

meine Inspiration für euch ist ein hängerchen aus alten cd´s
ich habe jetzt nur die vorderseiten dekoriert, aber die rückseiten auch bezogen, sodaß der empfänger sich sie selbst dekorieren kann, falls er das hängerchen nicht an die wand sondern frei im raum aufhängen will....


ist die rose nicht klasse geworden?
also mir gefällt sie sehr...
euch wünsche ich einen supertollen sonntag, gutes wetter, und ganz viel liebe heute...!!!
passt zu folgener challenge
steckenpferdchen

5 Kommentare:

  1. ein klasse Hängerchen hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty--- ich hatte diese Woche eine gro0e Freude--- vielen Dank!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Stunning wall hanger you have made Patty!
    byeye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal - lieben Dank fürs Mitmachen beim Steckenpferdchen.

    AntwortenLöschen