Dienstag, 27. September 2011

für ein Wichteln anderer Art ist dieses Clobuch entstanden...

im Forum Mennys Stempelcafe haben wir material gewichtelt, aus dem man sich etwas machen soll, was man schon lange machen wollteoder noch nicht dazu kam oder...
die wichtelmama bekam 2 vorschläge und konnte dann material schicken...
da ich im moment durch die handverletzung nicht dazu kam es fertigzustellen zeige ich erstmal den grundstock, nachher wird jedes einzelne blatt noch dekoriert, bis jetzt sind mal alle blätter mit dem sitzungsprotokoll versehen und das buch ist von außen fertig...

das Deckblatt, mit einem spruch von mir, der finde ich super dazu passt, lach.....



und hier das innenleben, eben bis jetzt nur mit dem sitzungsprotokoll versehen, zeige euch dann später mal die einzeln dekorierten karten...


und das sitzungsprotokoll liest sich folgendermaßen:

Sitzungsprotokoll

Grund des Besuchs? Kleiner Besuch Großer Besuch Sind Sie alleine? ja  nein , falls ja, warum?
Gefällt Ihnen die Ausstattung? ja nein , falls nein, warum nicht?
Sitzen Sie bequem? ja nein , falls nein, was fehlt?
Hatten Sie genug Toilettenpapier? ja nein , falls nein, wie lösten Sie das Problem?
Wurden Sie unterbrochen? durch Zwischenrufe  durch Klopfzeichen  durch Eintreten der Tür 
Dauer der Sitzung? 5 Min.  10 Min.  ich hatte das Zeitgefühl verloren
Wurden Sie beobachtet? ja  nein  leider nicht  Was fehlte? Getränke  Gasmaske  Gesprächspartner 
Was störte Sie? Schlechte Luft  Art der Beleuchtung  miese Bedienung 
Wie fühlen Sie sich? zufrieden  besorgt  erschöpft  ausgelaugt 
Wie verlassen Sie diesen Ort? blitzartig  unverrichteter Dinge  gar nicht  verunsichert 
Auf welchem Weg? Tür  Fenster  Abwasserkanal 
Werden Sie uns bald wieder beehren mit ihrem Besuch? Ja  nein  vielleicht  nur mit meinem Anwalt 

Ihre Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen für die nächsten Besucher:

Kurzer Dank – auch gerne in Versform – an den Gastgeber:


Ich erkläre, daß diese Angaben vom Datenschutz befreit sind und auch der Öffentlichkeit für statistische Zwecke zur Verfügung gestellt werden dürfen.
Außerdem erkläre ich mein Einverständnis, daß mein Misthaufen nur zur umweltschonenden Düngung verwandt werden darf, andernfalls bitte ich um sofortige Rücksendung per Post!

Unterschrift:                                                                                                                    Datum:



ich finde es genial witzig und bestimmt unterhaltend, wenn man eines unserer gästeclos besucht und vielleicht dort länger verweilen muß....
oder was meint ihr...

passt auch zu folgenden challenes:
by the cute and girly
anything challenge 

7 Kommentare:

  1. :-) :-) :-) wo hast du denn diese Idee her, das ist ja witzig, hast du toll gemacht
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, die Idee ist ja super witzig!!
    Und Dein Deckblatt ist wirklich passend, eine geniale Idee!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich weg! Da wirst nun Dauergäste am Klo haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh lol.. what a fun image
    Thanks for joining us at BTC&G this month
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Great idea, image is so funny. Thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen
  6. Spitzen Idee und tolle Umsetzung.
    Dann gibt es bei Dir statt Küchenpartys bestimmt WC Partys .. KLASSE IDEE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha such a funny image!!
    Thanks for joining us at Anything Goes
    Hugs Kat xx

    AntwortenLöschen