Mittwoch, 15. Juni 2011

ihr denkt das wars jetzt aber? weit gefehlt....

es geht weiter:


dies sind die geschenke von der knuddeligen pecreativ-Petra, so schön und trotz knapp bemessener zeit hat sie solch schöne sachen für mich gemacht, ich danke dir und wir haben uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen, es war so schön bei dir...wir telen mein liebes!!!


diese wunderschöne karte bekam ich von meiner freundin blacky, meine zuckerschnute ich danke dir, drück dich ganz feste und hoffe, du liest dies hier...


von der entzückenden farina-Sylvia bekam ich diesen gruß, wunderschön und ihr solltet die tolle schrift von ihr sehen allein dafür lohnt es sich, die karte zu öffnen, so zauberhaft!!!!


diese wunderbare faltkarte traf ein von froebelsternchen-Susi, ich weiß es ist nicht dein "normaler" stil, aber du weißt, es ist der meine und genau dafür danke ich dir recht herzlich, das ist freundlichkeit und herzlichkeit, wie ich sie mag!!!!!


ganz doll gefreut habe ich mich auch über diese romantische karte von der lieben Ingeborg, die ich in mennys stempelcafe kennenlernen durfte,  süße, vielen dank!


diese karte mit einem wundervollem hintergrund, ihr solltet sehen, wie der schimmert, erreichte mich aus italien, wo meine liebe Ingrid wohnt, die ich dieses jahr besuchen durfte zum basteln und zu ich auf jeden fall nächstes jahr wieder fahre!!!! knuddels bis dann..

und für den moment mal die letzte, aber so schön zarte karte von meiner knuddeligen irishteddy-Iris, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt hab, aber auch das wird noch passieren , denke ich und danke für das inliegende angebot....

wunderschön, wie ein poppeliges gräschen zu einem zarten star wird, gell????

1 Kommentar:

  1. Liebe Patty, von mir auf diesem Wege alles, alles Gute zum Geburtstag (wenn auch etwas verspätet)!!! Ich freue mich sehr für dich, dass du sooo schöne Sachen bekommen hast!
    Sei mal geknuddelt
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen