Mittwoch, 15. Juni 2011

geburtstagspost die 4.

und weiter gehts, ihr seid echt irre, ich dachte letztes jahr, weil ich einen runden geburtstag hatte, okay, aber dieses jahr ist es genauso oder sogar noch mehr...ihr seid verrückt!!!!


diesen wunderbar gestalteten keilrahmen und dazu die karte und die tollen halbperlen
habe ich von der allerliebsten doreen bekommen auch unter montana bekannt(SU)



dieses wahnsinnig schön gepimpte adreßbüchlein mit passendem lesezeichen und karte und ausstanzungen, bekam ich von borgi-Elma, achtet nur mal auf die verschiedenen himmelsfarben, sind die nicht traumhaft? gleich bei der rückansicht gibt es nochmal eine andere stimmung, ich bin davon total begeistert, was farben und wischen doch für wirkung erzielen kann, wenn man es so perfekt wie elma beherrscht!!!!





 diese hammer-colorierte karte habe ich von der lieben kali-Kirstin bekommen, tolle idee mit dem aus dem fenster gucken und auf das schaukelnde gorjus-mädel schauen, süß gell mit den katzen..

1 Kommentar: