Sonntag, 23. Januar 2011

Blog-Candy bei Pecreativ....der Hammer...

BLOD CANDY zu den Geburtstagen :-)

Hallo,

eigentlich wollte ich dieses Candy erst zum 01.Februar starten, aber da es aus verschiedenen Gründen im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt, geht es jetzt los!!!!!!!

Dieses Candy startet zum 1.Geburtstag meines Blogs, den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe 

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VON GANZEM HERZEN DANKBAR DAFÜR

SEID ALLE MAL LIEB GEDRÜCKT ! ! !

Was gibt es zu gewinnen....

Das ist der erste Preis !







die große Rolle ist Klebeband 150m  x 6mm (klebt ohne Ende :-)


es gibt noch einen zweiten Preis

 eine Kleberolle 150 m x 6mm und 18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

und einen dritten Preis

18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

Mit jedem Candy-Gewinn wird auch eine kleine Bastelei vom mir auf Reisen gehen :-)

Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,

der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine E-mail, in meinem Profil,an mich)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post


DAS CANDY ENDET AN MEINEM GEBURTSTAG, DEM 25.02.2011
AUSGELOST WIRD AM 26.02.2011

VIEL GLÜCK
sagt PECREATIV!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Patty,
    ich bin ja schon länger Verfolger auf deiner Seite und komme immer wieder gerne vorbei und das es nun ein Candy gibt find ich klasse, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :)
    Danke für die Chance so tolle Sachen gewinnen zu können.
    Verklinkt hab ich dich bereits in meiner Sidebar :)

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen