Freitag, 9. Juli 2010

meine erste Weihnachtskart ist fertig, ungewöhnliche Farben und Formen...

sie passt zu folgenden Challenges...

paperminutes - braun gelb rosa
our-creative-corner - sketch
stamp something - recipe
christmas stampin - free-challenge
daring cardmakers - seeing-silhouettes

ich bin mal gespannt wie euch die Karte gefällt, aus dem Herz von Stempelglede hab ich die Silhouette einer Weihnachtskugel gemacht.
der Aufhänger ist eine Grasstanze

nun interessieren mich eure meinungen...
 es grüßt euch eure zerfließende Patty

8 Kommentare:

  1. Hallo die schaut festlich aus und als Motiv eine gestempelte Kugel ist einfach genial, perfekt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. wow------ kommentiere lieber schnell ehe ich auch vom Hocker fliesse- schwitz!

    Dezember Temperaturen- das wäre es heute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist chic liebe Patty. Endlich hast Du nun auch den Stempel *gg* das freut mich für Dich. Die Farben finde ich sehr interessant, mal so völlig weihnachts-untypisch irgendwie. Mir gefällts.

    Bussi und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst dachte ich: diese Farben und Weihnachten - never!
    Nun zu deiner Karte. Ich finde sie insgesamt sehr gelungen. Dieses Herz als Kugel - darauf muss man erst mal kommen, gefällt mir total gut und vom Hintergrund bin ich oberbegeistert.

    Insgesamt perfekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. allerdings dies sind ungewöhnliche farben für ne Weihnachtskarte, aber die ist unheimlich schön.
    Ich hab dich beim Linky eingetragen jetzt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. spitzen idee es so als Weihnachtskarte umzusetzen, mit diesen Farben eine doppelte Herausforderung!

    AntwortenLöschen