Mittwoch, 19. Mai 2010

eine 4 Serie Frauen-Atc´s

da ich diese tollen Frauen mir bei Gaby als Abdrücke gemacht hatte, wollte ich sie nun auch mal verarbeiten, so sind diese 4 Atc´s enstanden, ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut wie mir...

.
sie sind zwar skuril, aber ich finde, sie haben was, oder was meint ihr?
gehts euch im moment auch so? ich bin ständig müde und ziemlich unten....

naja ich hoffe auf sonne und dann gehts uns wohl allen wieder besser....

alles liebe für euch, eure patty

3 Kommentare:

  1. Huhu Patty,
    ich bin ganz aus dem Häuschen von Deinen traumhaft schönen ATC's. Super sind die Motive.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes,
    deine ATC sind einfach super toll. Ja , mir geht es genauso, ich bin nur müde, habe Kopfweh wie nie und warte auf die Sonne!!!! Ich wünsche die alles Liebe und einen schnellen Aufschwung :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen spitzenmässig aus...........

    AntwortenLöschen